Die Neueröffnung 2013

Nach einer kurzen Bauphase, konnten wir im September 2013 unser neues Schokostübchen unter alter Adresse eröffnen. Neu dazu gekommen ist das Schoko-Café. Hier kann man in Ruhe eine heiße Schokolade genießen. Natürlich gibt es auch Kaffee, Tee und Kuchen wie auch kalte Getränke.

Es war ein beeindruckender Tag. Schokolade macht doch glücklich.

 

Hier ein paar Eindrücke:

gaeste05

 gaeste04gaeste01

 

Bei dem Gewinnspiel konnten wir drei Gewinner ermitteln, die mit ihrer Schätzung knapp neben den 5115 Kakaobohnen lagen. Der dritte Gewinner konnte an der Übergabe leider nicht teilnehmen. Dem Förderverein Wassertropfen Kork e.V. konnten wir eine Summe von 1600€ übergeben werden. Die Glückskäfer waren auch wieder dabei.

 uebergabe

 Foto v.l.: Anja Panter, Ralf Butsch, Nadine Butsch, Brigitte Volk, Alina Butsch, Frau Schmelzle, Vanessa Butsch, Wolfram Lutz